top of page
Tom Edtmeier

Tom Edtmeier - Politisch (un)korrekt. Philosophisch. Fragwürdig.

Tom Edtmeier hinterfragt für sein Leben gern, interessiert sich für Zusammenhänge und analysiert Hintergründe. Nach vielen Jahren als Pressesprecher in der Politik (Linz, Wien) machte er sich 2009 in Leonding in den Bereichen Marketing und Kommunikation selbstständig. Heute lebt er im nördlichen Salzkammergut, wo er von 2015 bis 2019 als parteifreier (Europa-)Gemeinderat und Gemeindevorstand politisch engagiert war.

​

Aktuell beschäftigt sich Tom Edtmeier intensiv mit der politischen Landschaft im Allgemeinen, mit Religionsphilosophie und den gesellschaftsfeindlichen Auswüchsen politischer bzw. totalitärer (Herrschafts-)Ideologien wie dem Islam.

​

Tom Edtmeier gibt hier ausschließlich seine Privatmeinung wieder und erhebt in seinen Blogs, Kommentaren und Essays keinerlei Anspruch darauf, politisch (un)korrekt zu sein. Er ist vielmehr bekannt dafür, Dinge beim Namen zu nennen und jenes unumwunden anzusprechen, was sich viele nicht zu sagen trauen.

​

Willkommen in EDTMEIERs WELT. Politisch (un)korrekt. Philosophisch. Fragwürdig.

​

​

​

Dieser Blog ist vollkommen unabhängig, werbe- und kostenfrei. Es kostet allerdings Geld, Zeit für Recherche und viel Arbeit, Artikel auf diesem Niveau regelmäßig und dauerhaft anbieten zu können. Wenn Sie meine Arbeit entsprechend würdigen wollen, so können Sie dies tun per klassischer Überweisung auf: Thomas Edtmeier, IBAN: AT351421010065684119, BIC: EASYATW1

Oder über PayPal

PayPal ButtonPayPal Button
bottom of page